FIFA 17 FUT - Bundesliga-Team - Welchen Spieler habt ihr im linken Mittelfeld aufstellt und wie habt ihr ihn aufgewertet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)
Ich habe bis jetzt einige Spieler wie Reus, Ribery, Schürrle, Costa und co ausprobiert und muss sagen, dass Costa mit abstand der beste von allen ist!
Man muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn als linken Flügel oder im linken Sturm spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
03.03.2017, 08:59

Hatte es ebenfalls mit Reus, Ribery und Schürrle probiert.. wie gesagt, nicht effektiv genug. Neben denen versuchte ich es mit Coman und Chalhanoglu... brachte auch nur mäßigen Erfolg.

Deinen Tipp mit Costa probiere ich mal aus. Vielen Dank für den Tipp ;)

0

Ganz klar Reus!!! Wenn du keine Coins hast, würde ich Costa nehmen... Beide als Hunter.
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
15.03.2017, 08:46

Hmm... Reus  hatte ich einst gehabt.. bin mir jedoch nicht sicher ob ich diesen zum Hunter gemacht habe (würde vermutlich seine schlechte Leistung erklären).

Auf verdacht werde ich ihn mir erneut zulegen und entsprechend ausstatten. Danke für die Antwort

0
Kommentar von GhostAND86
15.03.2017, 08:58

Gerne. Alleine seine Gesamtwertung spricht für sich.

0

Reus Thiago Sances Keita Nasitic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostAND86
15.03.2017, 03:14

Thiago & Nasitic als LM/LF ? Gegen dich würde ich gerne Spielen... XD

0

Was möchtest Du wissen?