FIFA 17 für Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außerdem gibt FGN an, dass FIFA 17 sowohl für den PC, als auch die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben seitens Electronic Arts lässt noch auf sich warten. Allerdings hat die besagte Fanseite in den vergangenen Jahren mit ihren Voraussagen oftmals richtig gelegen. Ganz von der Hand zu weisen sind diese Daten demnach wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo zu willst du das Spiel kaufen allein der spiel kostet schon 70 Euro plus 50 Euro für ein jahr mach dir lieber Gedanken ich bin gegen so was das kostet zu viel einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahFreyer13
07.04.2016, 22:52

Ja du hast recht aber jeder muss selbst endscheiden ob er so viel ausgeben will

0

Was möchtest Du wissen?