FIFA 17 für PC nur bis zum Ladebildschirm?

1 Antwort

Ja, wenn du noch nicht fertig geladen hast gibt dir EA die Möglichkeit das Spiel trotzdem zu spielen aber nur Anstoß mit bestimmten Teams. Wenn du den kompletten Umfang des Spiels nutzen willst musst du warten bis es vollständig heruntergeladen wurde.

ok danke aber trotzdem komme ich nur bis zum Ladebildschirm

0

Wie bekomm ich das wieder von meinem Handy ohne es zurückzusetzten?

Ich lade mir ab und zu APKs im Internet runter und hab jetzt irgenwie so eine Art Virus drauf wo sich immer wenn mein Handy entsperre eine Werbung öffnet, manchmal auch anzügliche. Ich hatte jetzt schon Dutzend Anti-Vieren-Apps die aber alle nix brachten. Wie bekomm ich das nur weg.

...zur Frage

Fifa 17 Vollbildmodus?

Ich spiele fifa 17 am PC, aber ich kann nur im fenstermodus spielen. In den Einstellungen hab ich vollbild eingestellt und auch wenn ich alt+enter drücke hilft es nichts. Weiß jemand wie ich vollbild spielen kann?

...zur Frage

Fifa 17 Weekend League auf PC?

Hallo,

ich spiele Fifa 17 auf dem PC und muss/kann dort nur immer 25 Spiele pro Weekend League spielen. Auf der PS4 sind es immer 40 Spiele, wie ich es in einigen Fifa Streams gesehen hab.

Gibt es einen Grund warum es am PC 25 Spiele und nicht 40 sind?

...zur Frage

Fifa 17 Journey stürzt ab?

Moin zusammen! Spiele seit gestern fifa 17 Journey! Es lief die komplette Vorbereitung, super flüssig, als ich dann das erste Liga Spiel bestreiten sollte, und auf spielen drückte, kam der ladebildschirm mit Marco Reus und plötzlich gings zu Windows zurück! Warum? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hallo, ich lade locker schon seit 10 Minuten ein Sprachpaket runter ( Windows 10) und es tut sich nicht wirklich viel. Jetzt ist meine Frage ist das normal?

...zur Frage

Fifa 17 steelbook?

Ist bei der steelbook Edition von amazon eine Unterschrift von marco reus? Bei Messi war es ja letztes jahr so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?