Fifa 17 download umgehen?

1 Antwort

Ich hätte zuerst darauf getippt, dass updates rauskamen und du es deshalb nicht komplett gedownloadet hast, aber 8 gb klingt doch eher unwahrscheinlich. Schau zrotzdem mal noch ob es einen großen "Day 1 patch" gab.

Nein ist kein Patch, kanns auch noch nicht starten, steht ja eigentlich was von ab 25% spielbar und ist schon bei 75% nach dem kopieren, trotzdem nicht startbar.

0

meistens funktioniert das mit dem einfachen kopieren auf andere pcs nicht!

0
@HappyLecki

Ja sehr sehr ärgerlich, mit der Fifa Demo gings aber. Aaach man will doch nur Fifa zocken, ich hasse mein Leben.

0

kann ich sims 4 auf windows 10 installieren ohne dowload?

guten abend,

ich habe heute den entschluss gefasst und mir sims 4 (in disk form) gekauft, allerdings gibt es ein problem bei der installation:

nachdem ich mich bei origin angemeldet habe, konnte ich das spiel nur downloaden und nicht bzw. erst nach dem download installieren, allerdings ist mein internet viel zu langsam und so muss ich ca. 10 stunden warten, bis ich das spiel tatsächlich erst installieren kann.

da stelle ich mir die frage, wozu ich das spiel aus dem internet ziehen muss, wenn ich doch die beiden beigefügten dvds besitze?

und ob ich den download nicht irgendwie umgehen kann und das spiel nicht einfach direkt installieren..

hat jemand ähnliche erfahrungen?

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Fußball Manager 13 ( FM13) ist nicht mehr bei Origin! Help Hilfe

Ich habe mir FM13 bei Saturn gekauft und es instaliert. Dafür muusste ich Origin downloaden. Nachdem ich das alles gemacht habe funktionierte das Spiel 1 Woche . Dann vor 4 Tagen gab es bei Origin ein update und danach war FM13 nicht mehr unter Meine Spiele. Ich kann es nirgendwo mehr finden bei Origin. Dann habe ich versucht es neu zu installieren doch dann sagt Origin ich soll den SpielCode eingeben. Das habe ich Auch gemacht aber dann sagt Origin das der Code schon verwendet wurde. Das ist ja auch richtig denn ich habe ihn ja zuvor beim ersten installieren benutzt. Ich habe auch schon Origin neu gedownloaded aber das funktioniert auch nicht Bittte Helft mir

...zur Frage

Backup von FIFA 15 - Wie wiederherstellen? (- Moddingway Mod )

Liebe Community Ich habe mir vor kurzem eine Mod für FIFA 15 heruntergeladen... Genauer gesagt die ModdingWay Mod 0.5.0 ... Natürlich habe ich davor ein Backup erstellt... So startete ich das Spiel ; die Mod funktionierte gut ; aber - mein komplettes Manschaften-Profil wurde gelöscht ;-( Ich habe dann die Mod wieder zurück in ihren ursprünglichen Ordner verschoben, und versucht einen Backup Ordner oder so etwas im FIFA 15 Ordner zu finden. NIX. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kann ich mein Spielstand mit einem Backup ( bei FIFA 15 ) wiederherstellen ??? Denn bei anderen Spielen z.B. NFS, Sims 4 gibt es einen Ordner der z.B. GameProfile oder ähnlich heisst...

Habt ihr eine Antwort ???

Vielen Dank Euer Fabi ;-)

Nochmal die Frage : Wie kann ich mein Spielstand mit einem Backup ( bei FIFA 15 ) wiederherstellen ???

...zur Frage

Mass Effect bzw Origin installiert nicht (richtig)?

Ich habe mir heute die Mass Effect Trilogie gekauft, tolle Sache - dachte ich. Beim installieren wurde ich gebeten Origin zu installieren und mich gleich zu registrieren... Na schön... Ich habe Mass Effect 1 installiert und wollte es Starten (hat ja nur eine halbe Ewigkeit gedauert), es startete jedoch nicht. Gut dachte ich schaust du mal ob es was reparieren muss UND da fing das Dilemma an! Ab diesen Zeitpunkt steht anstatt Spielen - Installieren an dessen Stelle. Gut drück ich eben Installieren, wenig später ist er fertig und es steht wieder Installieren an dessen Stelle. Dann habe ich den Ordner des Spieles gelöscht und noch einmal komplett neu gedownloaded (bin gerade wieder dabei) aber das Problem bleibt bestehen - es steht Installieren statt Spielen da und nach der angeblichen Installation nichts neues. Ich habe auch versucht es als Admin durchzuführen, vergebens. Neustarts des PC brachte kein Ergebnis.

Habt Ihr eine Lösung, ich lege mich jetzt aufs Ohr. Nach Fünf Stunden probieren habe ich keine Lust mehr. Gute Nacht und ich hoffe von Euch zu hören.

...zur Frage

FIFA 17 (PC) mit CD downloaden oder direkt installieren?

Hallo Wenn ich mir FIFA 17 für den PC als CD kaufe kann ich dann das Spiel direkt von der CD installieren oder muss ich das dann trotzdem über Origin laden? Wäre nämlich cool wenn ich so ne lange Ladezeit umgehen könnte da ich nur ne 3k-Leitung hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?