FIFA 17 den Ball ziehen?

4 Antworten

L2 und R2 halten und den linken stick in die beliebige richtung

Danke danke hat geholfen

0

L1 und linker Stick..

LG

Basti

Klappt Jair schade

0

l2 oder r2 und nch hinten ziehen mit dem rechten stick

Fifa 14 Spielerkarriere - Kommentator Namen einfügen.

Heey Leute,

Wollte mal fragen ob man bei Fifa 14, bei der Spielerkarriere einstellen kann das mein eigeener Pro- Spieler auch genannt wird.

Also z.B. ich nenne meinen Spieler "Maradona" und der Kommentator sagt auch Maradona, wenn ich am Ball bin.

Mfg.

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Verschwommene Spieler in FIFA 18?

Hallo

Habe seit kurzen das Problem in FIFA 18 das wenn ich im Spiel bin und ich einen Spieler Anspiele der verschwimmt . Und wenn er dann den Ball hat wieder scharf wird . Das geht mir ziemlich auf die Nerven . Wie kann ich das beheben ? Es liegt nicht an meinem Fernseher , habe da schon alle Einstellungen durch und er ist ein 4K TV von LG 55 Zoll . Spiele FIFA 18 wohl bemerkt auf der Ps 4, ist die eventuell kaputt?

...zur Frage

Unterschied zwischen den Tasten (L2/R1) bei Fifa 17?

Welcher Unterschied ist zwischen L2 gedrückt und R1 gedrückt halten beim laufen mit dem ball? Welche ist die beste Variante um zu dribbeln und/oder beispielsweise in die Mitte zu ziehen und reinzuböllern :D Viele machen das mit dem Ball eng am Fuß, und lassen 1-2 Spieler aussteigen und ich frage mich wie das geht :D

...zur Frage

in fifa 17 besser werden?

Eigentlich bin ich nicht so schlecht in Fifa nur brauche paar Tipps Ich verliere durchgehend. Hab grad 10x hintereinander Fut draft verloren. Der Gegner läuft einfach durch die Mitte und keiner der Spieler nimmt ihm den Ball ab... brauche tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?