Fifa 17 demo pc mit ps4 controller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir hat es jetzt geplappt.....

Hier geht hier rein > D:\\Program Files (x86)\\Origin Games\\FIFA 17 DEMO

(da wo ihr eure fifa17_demo.exe gespeichert habt) und packt eure buttonDataSetup Datei dort rein.

Dann öffnet ihr DS4 Windows (ggf. vorher runterladen) und euer Controller ist registriert im DS4 Programm, wenn ihr nun Fifa öffnet sollte alles einwandfrei klappen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorRage
15.09.2016, 19:48

Aber wenn ich das mache dann habe ich zwei Controller aber die Tasten gehen nur wenn man nach rechts und nach links drückt ist es zu schnell man kommt nicht auf denn anderen Modus wenn man nach links oder nach rechts mit dem stick drückt 

0

Hi, also ich packe meine ButtondataSetip-Datei einfach immer in den Fifa 17 Demo Ordner (neben Dumps, filesystemcache, Screenshots, settings, temp, fifasetup). Es hat eigentlich alles geklappt wwie auch nei Fifa 16. Nur hatte ich ingame dann ein Probmlem, meine Spieler haben immer eine Ballrolle gemacht wenn sie am Ball waren....weiß jemand wie man das beheben kann? Und tritt das bei dir vielleicht auch auf wenn du es in den FIFA Ordner packst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOace
14.09.2016, 20:17

Lol.

Ich habe die ganzen ordner/what ever nicht.. also Dumps FILESYSTEMCACHE SCREENSHOTS TEMP

*PS bei mir klappt es nicht mit dem einfach reinpcacken :(


0
Kommentar von CSGOace
15.09.2016, 07:08

ja das war mir schon klae. trz habe ich die Datein nicht

0

Was möchtest Du wissen?