FIFA 17 Demo PC - Problem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir das selbe Problem. Komme bis zum Ladebildschirm, wo man Reus

sieht und die 3 Punkte laden. Danach hängt es sich auf. Gibt es schon

eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe exakt das selbe weiß nicht was ich tun soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cemi238 14.09.2016, 12:49

Ich habe angerufen die meinen dein pc braucht eine bessere grafikarte

0
gueven191 14.09.2016, 13:06
@Cemi238

ok aber es startet ja nichtmal bei Leuten die,die Vorraussetzungen erfüllt und eigentlich sollte das Spiel immer starten

1
koldentif 14.09.2016, 15:22
@gueven191

Das stimmt schon sehe es als Prozess im Task Manager und sonst tut sich da auch nix ^^

0
timot02 15.09.2016, 16:10
@koldentif

Hab das gleiche Problem (GTX 750 overclocked/i7) sehe im Tastkmanager in den Hintergrundprozessen zieht allerdings trotzdem 42% cpu

0

An das neue Update kanna nicht liegen...

Ich habe das installiert und kann die Demo ohne Beschwerde zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir genau das selbe problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann euch sagen woran das liegt ... es liegt am Origen 10 ubdate.mit version 9 geht die demo super.. mit der 10 ging es bei mir auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beantworter1112 15.09.2016, 20:00

Also ich hab 10 und das klappt alles.

0

hab das selbe problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?