Fifa 17 Demo funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer Origin 10 schon drauf hat, hat zwei Möglichkeiten:

Als Bastellösung Origin 10 deinstallieren, danach Origin 9 woanders (nicht von EA) herunterladen und installieren. Beim Start von Origin muss dann natürlich wieder der Download des Zwangs-Updates unterbunden werden.
Anstatt über Origin selbst das Spiel über die Webseite in die Bibliothek aufnehmen. Hier ist der Link: https://www.origin.com/de-de/store/free-games

Letzteren Weg haben wir hier aber noch nicht ausprobieren können. Sollte er klappen, wäre er natürlich deutlich einfacher und weniger riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genauso. Es stürzt beim Ladebildschirm ohne Fehlermeldung einfach ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dasselbe wenn ich auf den Desktop-Button gehe,öffnet sich nur Origin und wenn ich dann das Spiel starte,kommen nur zwei Ladekreise und nicht passiert,auch keine Fehlermeldung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es geholfen die Grafiktreiber neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es das gleiche. schade, da wartet man auf die Demo und nichts funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir das selbe Problem. Komme bis zum Ladebildschirm, wo man Reus sieht und die 3 Punkte laden. Danach hängt es sich auf. Gibt es schon eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche problem wär super wenn jemand eine lösung hätte danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe problem weiß nicht was ich da machen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir leider genau so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?