Fifa 17 Demo Format?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf Anzeige->Anzeige Kalibrierung->Bildschirmgröße, dann kannst dus anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apszab
18.09.2016, 15:52

hab ich schon, das bringt aber iwie nichts.

0

Hast du denn eine Konsole oder spielst du auf PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apszab
19.09.2016, 08:47

Ich spiel auf PC

0
Kommentar von apszab
19.09.2016, 08:49

Und ich habe schon alle Auflösungen durchprobiert, die Anzeige-Kalibrierung verändert es hat alles nichts gebracht. Der Menübildschirm hat sich immer dem was ich eingestellt hatte angepasst, aber sobald ich im Spiel war, war es im Vollbild und im Startbildschirm mit Marco Reus war es auch immer im Vollbild.

0
Kommentar von dafeldo
23.09.2016, 19:13

Ganz am Anfang öffnet sich ja erst ein kleineres Fenster. Geh da mal auf Einstellungen, dann kannst du das Bildformat einstellen

0

Was möchtest Du wissen?