FIFA 17 Defensive?

2 Antworten

mann muss wissen wann man tackelt nicht zu führ oder zu spät drücken

du drfst nicht so hecktisch sein und lass ihn ein stück vorbei laufen und drücke dann l2

Wie aktiviert man das dass im Onlinespiel (Fifa 17) der Spielername statt meine Online ID über dem Spieler am Ball steht!?

...zur Frage

Fifa 17 ,,Strike" weg?

Ich habe in Fifa 17 einen Strike bekommen sprich ich wurde verwarnt und meine Coins gelöscht. Ist in Fifa 18 der ,,Strike" weg

...zur Frage

Lohnt sich FIFA 17 im Vergleich zu FIFA 15?

Aktuell habe ich Fifa 15 bin aber nicht sehr zufrieden. Ist Fifa 17 besser und lohnt sich der Kauf?

...zur Frage

Was denkt ihr freunde lohnen sich die 15k packs in FIFA 17?

Lohnen sich die 15k Packs in FIFA 17

...zur Frage

in fifa 17 besser werden?

Eigentlich bin ich nicht so schlecht in Fifa nur brauche paar Tipps Ich verliere durchgehend. Hab grad 10x hintereinander Fut draft verloren. Der Gegner läuft einfach durch die Mitte und keiner der Spieler nimmt ihm den Ball ab... brauche tipps

...zur Frage

Fifa 14 Verteidigen (Ball abnehmen)?

Grüß euch!

Ich habe folgendes Problem bei Fifa 14. Ich bin bei FUT recht schnell in Liga 3 gerusht ,ohne große Mühe! Allerdings ist Division 3 ein Fluch ;) Kann den Aufstieg nicht schaffen!!! Und es liegt an meinen durchwachsenen Verteidigungskünsten! Ich habe große Schwierigkeiten den Ball abzunehmen. Was ich so bei den Gegnern sehe, die sofort einem den Ball abnehmen, als müssten sie nur eine Taste drücken.

Ich mache es so, dass ich versuche einen Mitspieler zu Zustellen und ich selber die Passwege zumache! Sobald ich versuche den Ball abzunehmen, geht mein tackling ins leere oder ich verursache ein Foulspiel

Ich hatte auch so meine Probleme mit der Skill-Challenge (selbes Ergebnis)

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???

Bin auch bereit mit einem von euch ein Spiel zu spielen um zu sehen was ich falsch mache ;)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?