FIFA 17 Coins zum verschenken?

2 Antworten

Die muss man sich selbst verdienen. Gibt verschiedene Wege, das schaffst du bestimmt.

Ich weiß

Das ist lieb von dir, aber wenn man in Liga 10, 2 Tage nachdem man das Spiel erworben hat, mit einem 5k Team ständig gegen 83-86 Teams Spielt macht das irgendwann keinen Spaß mehr. (Hoffe ihr versteht mich)

Coin Booster, die man freischalten kann habe ich auch noch nicht also kann ich damit auch nichts verdienen. 

0

Ist das dein erstes FIFA? War leider auch ein bisschen unklug von dir, jetzt noch das Spiel zu kaufen. Das neue erscheint ja schon im Spätsommer. Und wenn es gar nicht geht, musst du in UT erstmal in Einzelspieler-Saison anfangen.

1

Du bist einfach schlecht. Wirf deine Konsole aus dem Fenster und spiel Club Pinguin 

Zählt eine Verwarnung wegen CoinKauf in Fifa 16 auch für Fifa 17?

Ich wollte mal kurz nachfragen, da Fifa 17 ja bald erscheint, ob eine Verwarnung, die man in Fifa 16 für den Kauf von Coins auf einer Website Dritter getätigt hat, auch für Fifa 17 noch zählt. Die Frage ist also, ob ein verwarnter Account aus Fifa 16 durch einen erneuten CoinKauf in Fifa 17 gesperrt werden kann?

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Ist es sicher Fifa 17 Coins zu kaufen?

Wollte fragen ob es sicher ist fifa coins zu kaufen weil ich manche von denen wurden auch von ea gebannt. Ich wollte bei igvault oder mmoga 80k kaufen.

...zur Frage

Bei FIFA-Turnieren die Teams wechseln?

Ich spiele grad n Turnier a 64 Mannschaften in FIFA. Mein Problem: ich kontrolliere alle Teams, will nun aber nach roten Karten oder Verlertzungen, die Wechsel wieder rückgängig machen, die ich vorgenommen habe, komme aber nicht in alle Teams rein. Spiele ich also im nächsten Spiel gegen ein Team, bei dem ich Änderungen im Team-Management vorgenommen hab, der Schlüsselspieler ist aber wieder z. B. gesund, kann ich ihn nicht wieder einwechseln, da ich nur in das Team-Management eines Teams reinkomme, dessen welches ich kontrolliere.

Damit geb ich mich nicht zufrieden, was kann ich machen?

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses FIFA 18 Team bauen?

Hallo an alle FIFA 18 Spieler.
Hab ne frage und zwar wie würdet ihr dieses Team bauen, ich habe vorne links Ronaldo toty und habe jetzt noch so 4 mio Coins wie könnte mein Team aussehen.
Will gute Spieler haben kein abfuck Team .
Formation :4-3-3
Im Spiel :4-1-2-1-2 (2)
Hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?