Fifa 17 coins hack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also einen Hack speziell gibt es jetzt nicht wirklich aber es gibt eine Möglichkeit EA zu verarschen habe es selbst mit Erfolg probiert

mach folgendes:
Sende eine Email an Info-easports@ok.de
Und schreibe denen,dass du gehackt wurdest und deine ganzen Coins und Spieler jetzt weg sind aber übertreib nicht und schreib das du z.B Ronaldo,Messi und 2million Coins hattest dann ist es wahrscheinlich unglaubwürdig.schreibe z.B auf deinem Account waren 500k und ein Team mit Reus Auba und Bale usw und du würdest dich gerne darüber freuen wenn du es wiederbekommen würdest.Am Ende der Email musst du dann noch die Email das Passwort und die Sicherheitsfrage von Deinem Fifa Account schreiben,damit sie dir dann die Die geklauten Coins und Spieler wieder geben können.Bei mir hat es geklappt ich habe zwar nicht meine Spieler wieder bekommen aber ich habe 500k als Entschädigung bekommen,weil ich geschrieben habe,dass ich 500k auf meinem Account hatte und sie dann geklaut wurden.

Probier es mal aus villeicht klappt es ja auch bei dir ;)
Lg

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit.
Also ich hab in einem Youtube video gesehen das du eine email an utcoins4u@gmx.com mit email und passwort schreiben musst und die anzahl an coins die du willst. Geht nur mit coins keine Points. Ich habe 120k bekommen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

.de nicht .com

0

Ich weiß ist jetzt eh spät aber du willst verarschen

0

das ist deine email Adresse

0

Cheaten ist doof!

Geh auf Youtube

Was möchtest Du wissen?