Fifa 17 bann umgehen?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Du würdest erwischt nun nimm es wie ein Mann :) ps im schlimmsten Fall ist auch deine PlayStation ID gesperrt. Dann würde auch ein neuer Account nichts bringen

Tja, selber Schuld wenn du so nen Schwachsinn auch machen musst, denn nein, den Bann kannst du mit dem selben Account nicht umgehen!

FIFA 17 PROBLEM GLITCH KEINE COINS?

Habe FIFA 17 gezockt, habe den glitch in Fut draft gemacht, und bekomme auf einmal keine coins mehr für spiele , bin ich gebannt.

...zur Frage

Kann man in Fifa 17 gebannt werden, wenn man Münzen transformiert?

Also nochmal genauer: Kann ich gebannt werden wenn ich die auf meinem 2. Account erspielten Coins über einen Spielerverkauf auf meinen Hauptaccount mache ?

...zur Frage

Ist mein FUT 18 Account auch gebannt, wenn mein FUT 17 Account gebannt ist?

Ich wollte mir nur einmal am Ende von FIFA 17 probeweise Coins kaufen, was jedoch nicht gut lief und ich daher gebannt wurde. Ich war auch das erste und das letzte mal dass ich Coins gekauft habe und wie gesagt, das war nur probeweise. Aber...naja...Bin ich in FIFA 18 dann auch gebannt wenn ich mich mit dem Konto anmelde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

Fifa bann fifa 17?

Wenn ich in fifa 16 gebannt wurde, bin ich in fifa 17 auch gebannt?

...zur Frage

Wieso kann ich Fifa UT nicht Online spielen?

ICh spiele schon seit mehreren Jahren Fifa 16 (tut mir leid an die möchtegern reichen kiddies,dass es nicht fifa 17 ist ) und letztenendes habe ich es geschafft micht ricthig zu erkundigen und mir ein Xbox LiveAccount zu erstellen....nur kann ich Ut nur offline spielen,nicht online.Immer wenn ich auf die Online-Feautures zugreifen will steht da ; Sie sind nicht berechtig......nur wieso?Muss ich mir Xbox-live Gold kaufen um auf das Feauture zugreifen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?