fifa 17 ban fut glitch?

2 Antworten

Machs einfach. In FIFA nutzt doch sowieso jeder jeden noch so kleinen Bug für sich aus - und die unfähigen Stümper von EA bieten dazu ja mehr als genug Möglichkeiten. Ob da jetzt noch einer mehr oder weniger betrügt und cheatet fällt doch überhaupt nicht ins Gewicht. Ich spiel seit 16 sowieso nicht mehr. Dann kann ich mich besser darüber amüsieren, wie die Kids sich gegenseitig um den Sieg beschummeln.

Ich habe den Glitch benutzt und bekam nach ein paar Tagen eine Warnung, falls ich es nochmals machen sollte wird mein Account gebannt. Tu es lieber nicht

Nur noch am verlieren (fifa 17)?

Heyy,ich spielte Liga 2 und jetzt bin ich Liga 7 und es geht weiter Bergab .kennt ihr auch sowas oder bin ich wirklich so schlecht geworden ? Also zu meinen eigentlichen Frage kennt ihr das auch und wenn was macht ihr dagegen damit ihr wieder erfolgt habt

...zur Frage

Fortnite Glitch?

Hallo, ich habe eine frage.
Ich habe vorhin einen Trick bemerkt.
Ich kann durch einen „Glitch“ unter die Stadt also unterhalb die Map gehen, sodass mich keiner sehen kann und ich kann problemlos andere Gegner abschießen ohne das sie mich sehen können.
Meine Frage ist nun, da ich das ja nicht Hacke oder so, kann ich gebannt werden von Fortnite?

...zur Frage

GTA 5 PS4 Offline Geld Glitch wird man gebannt

Wenn man im Offline modus also story modus einen geld glitch anwendet wird man da gebannt oder gesperrt oder nur im online modus ?

...zur Frage

FIFA 17 PROBLEM GLITCH KEINE COINS?

Habe FIFA 17 gezockt, habe den glitch in Fut draft gemacht, und bekomme auf einmal keine coins mehr für spiele , bin ich gebannt.

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Fifa 18 für Fut Champions eintragen/ anmelden?

Ich habe von einem Freund erfahren, dass man sich einmal bei einer EA Seite für Fut Champions eintragen kann und dann daran teilnimmt, ohne ein Turnier gewinnen zu müssen, wie es normalerweise der Fall ist. Habt ihr Infos oder eine Internetseite, bei der man das machen kann?

Danke für die Hilfe! Gruß Lennart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?