FIFA 17 auf PS4 ODER Xbox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das soll nicht abwertend klingen, aber auf der One sind sie etwas schwerer weil :
Die Ps4 ist viel breiter im Umlauf, gerade unter Jugendlichen und Kindern ist die "Playsi" ja sehr beliebt. Die One ist da eher mit ner älteren community aufgestellt. Zudem ist Microsoft FIFA Partner weswegen sämtliche offiziellen Turnier seitens des publishers auf xbox Konsolen ausgetragen werden und somit auch eine ganz andere Szene unterwegs ist. Soll nicht irgendein Fan Lager beleidigen oder so ^^
In den höchsten Ligen wird man aber sowohl auf ps4 als auch auf xbox schwierige Kaliber abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnowRyder
04.10.2016, 00:34

Danke für die Antwort :)

0

Ich spiele selbst auf der PS4 und hab auch noch nie auf der XBOX One gespielt. Ich würde aber, wenn ich beide Konsolen hätte und meine Freunde trotzdem auf der selben Konsole zocken würden wie ich, mir das Spiel für die XBOX holen.

Wenn du nämlich FIFA Ultimate Team zockst, gibt es exklusiv auf der XBox Legenden. Man bekommt so gesehen etwas mehr für das gleiche Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die XBOX ONE das Spiel sponsert, sind dort die ganzen "Profigamer", aber ich persönlich finde die PS4 besser, obwohl ich eine XBOX besitze ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?