Fifa 17 auf pc spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ja du kannst FIFA auf dem Pc spielen musst dir nur Origin Downloaden und dir einen Account machen und kannst es dann darüber einfach runterladen.  

Einen Controller kannst du einen normal Xbox One Controller nehmen oder auch einen ps4 Controller den musst du aber mit einem Micro USB auf USB Kabel verbinden.

Mit einem Freund kannst du nur online zusammen spielen wenn er auch FIFA für den Pc hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloz1994
01.11.2016, 23:57

Danke gute Antwort weist du vllt wo ich mir das Spiel direkt runter laden kann und es nicht über amazon oder so bestellen muss?

0
Kommentar von Monte17
02.11.2016, 00:11

Ja bei Origin kannst du es direkt runterladen einfach bei Google Origin suchen das runterladen einen Account machen und dann kannst du da FIFA runterladen

0

Ich spiele FiFa17 nicht. Es gibt xbox controller für PC, die haben ein schönes handling.

Pc ps4 nicht möglich. Da brauch man nicht schlau für sein um das zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?