Fifa 17 auf Monitor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine PlayStation hast, würde ich lieber auf dem TV spielen, dazu hat man ja eine Konsole ;)

An sich ist der Monitor nicht schlecht, aber 24"? Wenn du nah genug dran sitzt gerne, aber bei etwas weiterer Distanz (1m+) lieber was größeres.

Wie sich der Monitor eignet und welche Einstellungsmöglichkeiten er hat, solltest du vorher auf YouTube checken. Blur Reduktion und Optionen für blau und schwarz Reduzierung wirst du wohl nicht vorfinden, wie beim "großen Bruder" XL24...T.

Kannst ja auch mal ein Auge auf iiyama werfen ;) da wird demnächst auch mal einer neben meinem BenQ XL2430T stehen, wenn ich mich nicht doch für einen Pixio PX277 entscheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCSletsgo
16.10.2016, 10:55

+Vishera ja ;) ich weiß dass tv besser wäre aber ich hab leider nur einen ungeeigneten...und außerdem hocke ich generell näher davor :) und für nen gescheiten TV zahlt man ja locker das doppelte.

0

Was möchtest Du wissen?