FIFA 17 Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Key bekommst, dann wird Er Dir zugeschickt.

Einlösen musst Du den glaub ich im Store.

Also der wird zu mir nachhause Geliefetr?

0

Ne, den kriegst Du bestimmt per Mail zugeschickt.

0

Die Version kannst du doch im vorraus definieren. Bei Codes, kriegst du diese sofort online angezeigt (wie mit PSN- oder XBOX-Guthaben aufstocken). War das nicht der Fall, gehe ich mal davon aus, dass du die Scheibe nachhause geliefert bekommst.