FIFA 17 Allianz Arena Einlaufen?

1 Antwort

Ist genau so wie du es geschrieben hast

Hmm. okey. Danke für deine Antwort..

0

Wie komme ich von München Hbf zur Allianz Arena?

Hallo an alle Bayern Fans,

Könnt ihr mir bitte sagen wie man am besten vom Hauptbahnhof München zur Allianz Arena kommt? Also bitte sagen welche bus zug oder u bahn verbindung und welche haltestelle man einsteigen und welche man aussteigen muss (bitte auch die linie) Danke!!!

...zur Frage

Allianz Arena Block 227 Reihe 8 Sitze 8,9?

Ich habe folgende Sitze bestellt die an der Eckfahne des Mittleren rang sind. Es scheint mir als ob ich gerade neben einer Treppe sitze durch die ich quer ans Spielfeld sehen muss. Vermeidet die Treppe den Durchblick oder ist sie nicht im Augenbereich wenn man sitzt?

...zur Frage

Wie kann man am besten High-Heels einlaufen und Blasen an den Füßen verhindern?

Hallo ihr Lieben,

Der Titel ist ja eigentlich schon selbsterklärend aber ich wollte noch fragen ob ihr davon abratet während der Periode hochhackige Schuhe zu tragen und welche Erfahrungen ihr mit diesen Schuhen habt wenn man sie als Alltags-Schuhe benutzt.

Ich freue mich wie immer auf euer Antworten und danke euch schon mal im Voraus ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Tickets Südkurve München?

Wo kann ich Tickets für den Unterang Süd, in der Allianz Arena, kaufen?

...zur Frage

Allianz Arena - Platzverteilung

Hallo, wir haben Karten für die Allianz Arena in München im Unterrang. Es ist die Reihe 2. Meine Frage nun wäre ist Reihe 2 von oben nach unten gesehen oder von unten nach oben? Oder leichter geagtn ist sie oben beim Übergang zum Mittelrang oder unten am Spielfeldrand?

...zur Frage

Vom Flughafen München zur Allianz Arena

Hallo, ich fliege am 16.12. zum Fußball nach München. Da ich erst um 18:30 Uhr lande ist meine Frage wie ich am schnellsten und günstigsten zur Allianz Arena komme. Anpfiff ist um 20:30 Uhr würde gerne gegen 20 Uhr da sein.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?