Fifa 17 Account auch gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das es nicht gesperrt ist, aber es im nachhinein gesperrt wird. Bei Origin weiß man das nie. Alternativ kannst du auch im Kundencenter mal anrufen und Origin ganz lieb erklären das du nicht wusstest das das falsch ist, dass das ein Fehler war und dass das nicht mehr vorkommt. Vielleicht entsperren die dich und belassen es bei dieser Ermahnung. Ist oftmals schon so gelaufen. 

Wenn das der Fall ist, wird dein Fifa17 Account auch nicht gesperrt.

Die Leute sind sehr lieb und zuvorkommend im Telefon Service. Du hast also nichts zu befürchten. Anrufen bringt immer etwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DomeakaD 24.09.2016, 13:30

Kann ich mir auch einfach einen neuen Origin Account erstellen?

1
Neugierlind 24.09.2016, 13:40
@DomeakaD

Natürlich. Das schließt alle Banrisiken aus, aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert zu versuchen den alten Account entsperren zu lassen. 

Bei Steam funktioniert das nicht, aber Origin hat derzeit eine "100% Kundenzufriedenheit - Politik". Kann durchaus sein das sie den entsperren. Ein Anruf wärs sicherlich wert.

0

Ja denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?