Fifa 17 2 Karriere stände speichern PC?

1 Antwort

Ja das geht 

Bei the journey kannst du ja mit dem rechten Stick durchscollen und da steht dann the journey ,fortsetzen oder Laden.

Also kannst du eine neue anfangen und dein Freund d kann seine dann laden.

Fut Champions Gegner suche?

Hay. Ich wollte fragen ob ihr wisst wie es in Fut Champions abläuft. Wenn ich einen Gegner suche, bekomme ich dann einen mit ungefähr dem selben "Skill Wert"? jemanden der momentan im selben Rang ist oder ist es zufällig wer als Gegner kommt? Danke im voraus

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

FIFA 17 - Wieso hat die Premier League kein originales scoreboard?

Hallo ich wollte mal fragen wieso die Premier League kein originales scoreboard hat so wie es auch bei einer TV-Übertragung aussieht?
In FIFA 16 gab es das nämlich, wer nicht weiß was ein scoreboard ist: Das ist das Layout von der Toranzeige, Spielminuten, Namen, Aufstellung etc.

...zur Frage

Wie speichert man the journey fifa 17?

Da steht nirgends was von speichern

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Fifa 17 was ist der unterschied der ganzen editionen?

Also standart deluxe usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?