Fifa 17 16 15 Fußball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farben bedeuten andere Kartenarten (Beonze sind die ganzen schlechten, silber die mittelguten, und gold die guten, glänzende Karten sind seltener als normale, blaue sind entweder belohnungen für squad builder challenges oder die limitierten besten spieler der Gruppenphase der champions und europa league, teil-schwarze sind inform karten mit verbesserten werten, ganz schwarze sind ones to watch karten. Deren wert erhöht sich bei inform karten die ALLE drauf addiert werden und lila karten sind team-/player of the year karten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werte (Rating) eines Spielers wird nur sehr selten geändert. Eine Änderung kommt nur, wenn der Spieler sich über einen längeren Zeitraum hinweg stark verbessert hat. 

Es gibt drei Grundkarten : Bronze, Silber und Gold. Die je nach stärke der Spieler ausgerichtet sind. Spricht Gold spieler sind besser als Silber und/oder Bronze usw. 

Dann gibt es noch Specialcards. Die Schwarzen sind die Team der Woche/ Team of the Week (TOTW) Karten, das jeden Mittwoch neu rauskommt. 

Die Blauen sind entweder Team des Jahres Karten (TOTY), oder Team der Saison (TOTS) Karten. Das TOTY ist ein einziger Kader von den besten Spielern des Jahres. Das TOTS gibt es für jede Liga einen Kader. 

Dann kann es noch andere Specialcards geben, die aber erst im Laufe von EA bekanntgegeben werden. 

Hier stehen die Erklärungen noch zum Nachlesen: https://fifapedia.de/fut-karten-farben/

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emi90
16.11.2016, 11:45

wenn ich z.b eine Spieler in Gold habe kann der auch zu Team der Woche werden wir wie ist das

0

Was möchtest Du wissen?