FIFA 17 - wieso hat die Premier League kein originales Scoreboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war das das score board von der Barclays premier league und da sie jetzt nicht mehr so heißt ist die Lizenz für das score board weg weil EA hatte eine Lizenz für die bpl

4

danke für den stern

0

Das scoreboard ist ja bei jedem Kanal unterschiedlich, ich fine aber das von NBCSN am besten, Sky Sports auch gut. Aber ich denk mal sie wollten sich nicht auf eins festlegen.

Vielleicht ist die Lizenz abgelaufen

2

Naja aber für den FA Cup haben sie ja aber eine

0