Fifa 16/17: PS4 oder Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis auf Kleinigkeiten haben die Konsole die gleiche Leistung. Die PS4 ist ein bisschen besser was sich aber nicht groß Optisch zu erkennen ist. Es sei denn du achtest auf jeden Pixel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt weitaus wichtigere Faktoren als die Grafik.

Auf was spielen deinen Freunde Fifa? Welche Exklusivtitel gefallen dir? Welcher Controller liegt dir besser?

Aber so wie sich deinen Frage liest hast du dich doch schon entschieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilflse13579
28.11.2016, 17:56

hab mich noch nicht unbedingt entschioeden - meine freunde spielen kein fifa, aber was meinen sie mit EXKLUSIVTITEL? :)

1

Die Grafik auf beiden Konsolen ist gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?