Fifa 16 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,


Hast du mal die Tastenkombination alt + enter versucht? Ansonsten deaktiviere die QuickConnect schaltfläche unter Einstellungen - Erweitert, Dann sollte es wieder gehen !


LG :)


alt+enter klappt nicht, wie komme ich denn zu Quickconnect? bzw was ist das überhaupt? :D

0
@Yaspar

Ist ja schon was älter, aber falls andere wie ich auch per Google auf diese Lösung kommen und wie ich auch nicht wissen, was mit Quickconnect gemeint ist:

Gemeint ist die QuickConnect Leiste in Teamviewer. Dort unter Extras, Optionen, Erweiterte Einstellungen die QuickConnect Leiste deaktivieren. Das hat es bei mir gelöst. 

0

Geh in die Optionen und stell es auf Vollbild.

so blöd bin ich nun auch nicht. ist immer so eingestellt und habe es überprüft...

0

Was möchtest Du wissen?