Fifa 16 Verträge lassen sich nicht verlängern !?

Spieler Antwort - (Vertrag, Fifa) Vertagsdetails - (Vertrag, Fifa)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Geld um die Unterschriftsprämie zu zahlen.

steht doch sogar da

0

Entweder hast du noch welche in deinem Besitz wenn das so ist gehst du auf dein Team und drückst Viereck (Gehe jetzt von PS3 aus) und nimmst Verbrauchsobjekt verwenden oder so ähnlich. Dort wählst du nen Vertrag aus und gibst dem Spieler einen. Falls du keine mehr besitzt geh auf dem Transfermarkt und kauf dort welche.

das ist der Karrieremodus. Nicht Ultimate Team

0

Hast du die Spielern aus dem Katalog?