Fifa 16 ut Konto auf Fifa 17 übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Origin Account sprich Name und Daten bleibt der selbe, jedoch wird dein Spielstand zurückgesetzt.Du wirst also in Fifa 17 Ultimate Team wieder ein neues Team aufbauen müssen. So war es bis jetzt jedes Jahr und wird wohl auch immer so bleiben.

Grüße Finn.

Normalerweise gibt es neue Teams. Die Spieler sind ja auch teilweise bei anderen Vereinen, haben andere Werte usw.

Ein mitnehmen war bisher nicht möglich und ist auch bei der neuen Version eher unwarscheinlich.

Man Spielt weiter, fängt aber wider bei 0 an :)

dann bringt es ja nichts wenn man jetzt noch coins kauft, oder?

0
@Jojoxd2202

Die Coins sind immer an das Spiel gebunden, deswegen heißen die auch Fifa 16 Ultimate Coins oder so. Dann werden die neuen wider Filfa Ultimate Team 17 Coins heißen ;) Also nein es lohnt sich nicht mehr 

0