Fifa 16 ultimate team wirft mich aus dem spiel bei online spielen und fut drafts. kann einer helfen?

1 Antwort

Habe genau das selbe Problem, diese Leute benutzen einen Cheat der sie automatisch gewinnen lässt wenn sie abbrechen. Jedoch wird EA dir keine coins oder ähnliches zurück erstatten auch ist dieser Fehler nicht zu beheben

FIFA fut draft 17?

Hallo ich hab jetzt hier und da gelesen das bei fut draft Cheater unterwegs sind wie meint man das wie kann man da überhaupt cheaten sollte ich draft online nicht spielen ?

...zur Frage

Warum verlassen die Leute das Spiel (PC) Fifa 16 FUT DRAFT?

Warum verlassen die Leute das Spiel in den ersten Minuten und Spiel endet dann 0:0 und man kriegt dafür kein Win, sondern man muss neuen Gegner in der gleichen Runde suchen. Ist das ein Cheat/Bug? Manche machen eigentor und dann verlassen sie das Spiel, das find ich ist in Ordnung, weil man dann Runde weiter ist.

Fut Draft auf PC zu zocken, echt fürn *rsch

...zur Frage

Sind Fut-Drafts in Fifa 18 gut?

Lohen sich Fut-Drafts in Fifa 18?

...zur Frage

Fifa 17 fut draft?

Muss man einmal 15k oder 300 fifa points zahlen um fut draft nutzen zu können oder immer für 4 spiele 15 k oder 300 fifa points ?

...zur Frage

Sind das FIFA 16 Hacker?

Ich spiele FIFA 16, auf dem PC hauptsächlich den FUT Draft Modus. Aber bei ca. 3/5 spielen bricht der Gegner direkt ab oder täusch davor ein Eigentor an und bricht im letzten Moment vorher ab. Dabei geht er aber nicht ins Pausenmenü sondern es kommt einfach die standartmäßige Meldung : Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis die auch sonst immer kommt wenn der Gegner abbricht. Anfangs dachte ich es könnte an meiner oder der Verbindung des Gegners liegen, da ich jedoch keine Niederlage gewertet bekomme und die Spielmünzen erhalte die gegnerische Verbindung schließe ich aus, da es einfach zu oft vorkommt und wie oben genannt der Gegner nicht richtig spielt oder ein Eigentor antäuscht, manchmal auch macht, und dann direkt früh in der Partie abbricht des weiteren haben die Gegner meist auch sehr schlechte teams die aussehen wie einfach auf team vervollständigen gegangen. Mein Freund, der auch auf dem PC spielt kennt das auch. Auf der Play station ist es aber noch nicht passiert. Sind das Hacker? Ich kann es mir einfach nichtmehr anders erklären. Und wenn ja weshalb unternimmt EA nichts dagegen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?