Fifa 16 Ultimate Team - Spielerkarten mit Pylon?

1 Antwort

Das heißt auf den Spieler wurde eine Trainingskarte angewendet. Die verbessern zB schießen oder sogar alle Werte.

Aber die zählen doch nur ein Spiel oder? Wenn ich jetzt so ein Spieler kaufe, hat der dann nur ein Spiel die Werte?

0
@diegodn

Ja hat er, viele machen eine Karte drauf und verkaufen sie dann um ahnungslosen mehr coins abzuziehen

0

FIFA 18 FUT-Spieler verschwunden?

Bei FIFA 18 FIFA Ultimate Team sind meine besten Spieler einfach so nicht mehr zu finden, wurde ich gehackt ? Oder was ist da passiert ?😣

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Fifa Ultimate Team (13/14/15/16) Blaue, Schwarze oder Rote Spieler bekommen?

Hi, wie bekomme ich bei Fifa Ultimate Team die andersfarbigen Spieler die mehrere Milionen Münzen wert sind?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie verhalten sich IF Spieler, Fifa17?

Wie verhalten sich die Inform Spieler (TDW) im Preis? Wann werden sie teurer und wann billiger? Hab mir nämlich "Lallana IF" gestern für ca. 53k gekauft und heute kostet er 47-49k, obwohl man ihn garnicht mehr ziehen kann. Wie erklärt sich das? Es kann doch nurnoch weniger IF's geben, da sie aufgekauft werden. Trotzdem bitte die Frage allgemein beantworten, wie sich die Preise bilden. Danke euch! :)

...zur Frage

Pink Slips - FIFA (14) Ultimate Team | Bedeutung?

Hey,

was bedeutet der Begriff "Pink Slips" unter FIFA Ultimate Team Kommentatoren auf YouTube?

Danke. :)

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?