FIFA 16 TRADING TIPP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine gute trading Art ist immer snipen. Das funktionier so:
Du suchst dir einen Spieler aus der in dein Budget passt und findest raus für was er im Normalfall mindestens weg geht. Dann suchst du diesen Spieler auf dem tranfermarkt, aber gibst bei max sofortkaufpreis einen etwas niedrigeren Wert an, als den den du davor ermittelt hast. Die Abweichung sollte so gewählt werden das du bei wieder Verkauf plus machst (bedenke die transfermarkt Zinsen) , aber auch so das es realistisch ist einen zu finden. Denn der letzte Schritt ist einfach die ganze Zeit auf suchen zu drücken, bis einer auftaucht und diesen dann ganz schnell kaufen bevor dir jemand zuvor kommt.

Diese Methode ist zwar etwas mühsam, aber wenn du gedult Hast wirst du sehen, dass man damit viel cash machen kann :D hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?