Fifa 16 stürzt unregelmäßig in der Online Saison ab Warum Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst, es war gestern das erste mal. Wird nicht nicht die Grafikkarte sein. Die Temperaturen sind ok. Ich denke dass es einfach irgendein fehler im Programm gab. Mir sind auch schonmal spiele abgestürzt. Das ist "normal" ist aber selten.
Falls es bei dir in der jetztigen Zeit häufiger passiert, melde dich nochmal hier.

Defekte Hardware oder fehler im OS melden sich meistens mit Bluescreens. Du hattest von einem Grauen gesprochen. Denke weil das Programm dir keine Rückmeldung mehr gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Temperatur ist ok. Passiert dies nur bei der Online-Partie, würde ich die Internet-Verbindung checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLaurel
25.08.2016, 03:36

Ich Zocke fast nur Online Saison wenn ich mal was zocke :-) von daher kann ich dir das so nicht beantworten :-) Kam jedenfalls Gestern zum ersten mal vor :-) Das ganze Game stürzt dann ab :-) 

0

War das nur Gestern so oder treten die Probleme immer noch auf?

Wenn sie noch auftreten sollten:

* Grafktreiber neuinstallieren
       oder
* Fifa neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLaurel
25.08.2016, 03:38

Hi war gestern zum ersten mal :-) heute hab ich noch nicht gezockt. Hab gestern von 2 Uhr nachts bis 5 Uhr gezockt dann stürzte das Game ab :-) Bzw das Bild gefror ein und danach stürzte das Game ab :-) Ohne Fehlermeldung. 

Graka Treiber ist der 16.8.2 von Crimson NON WHQL Hotfix. 

Bei dem gab es aber bei der Installation einen Fehler der aber bei jeder neu Installation auftritt wo es heißt *OpenGL 2.0 or Higher* also das man das installieren soll und das es damit ein Problem gab, immer wenn er *AMD Gaming evoloped app* oder wie die heißt installieren will bei 87%.

0

Was möchtest Du wissen?