Fifa 16 Steuerung bei meiner Xbox One verstellt. Was nun?

1 Antwort

Hast wahrscheinlich die Einstellungen verändert. Geh auf spielen und bei der Seitenauswahl muss 'klassisch' unterm Controller stehen. Eventuell steht bei dir 'zwei Tasten' das musst du abändern dann geht's ganz normal

Normalerweise spiele ich immer klassisch, könnte aber sein, dass ich beim einstellen irgendwo verrutscht bin... Danke, probiere ich heute nochmal.

0

FIFA Linksfüßer auf LM oder RM?

Hey, ich spiel grade die Karriere in FIFA 14, ich hab mir Mohamed Salah als LM/RM gekauft, und er ist Linksfüßer. Mein RM ist Rechtsfüßer. Ich hab bemerkt dass wenn ich Linksfüßer auf LM spiel, sie zwar gut im Flanken sind, aber sehr schlecht im Abschluss und passen. Sollte ich Rechtsfüßer rechts und Linksfüßer links spielen, oder andersrum? Was ist am effektivsten?

...zur Frage

FIFA 13 - Kreis- und Vierecktaste vertauscht

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem. Seit kurzer Zeit sind auf meinem PS3-Controller die Viereck-und Kreistaste vertauscht. Einfach so. Ich muss also zum Flanken Kreis und zum Schiessen Viereck drücken. Da ich es natürlich anders gewohnt bin komm ich auf die Umstellung nich klar. Wie kann ich also die Steuerung ändern? Den Resetknopf auf der Rückseite des Controllers hab ich bereits ausprobiert. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich hab bei FIFA 16 UT alle Münzen boost auf einmal gekauft?

De werden ja nacheinander abgezogen kann man des irgendwie rückgängig machen damit ich die mit 1000 Münzen zuerst einlösen kann

...zur Frage

Wenn ich FIFA 16 auf Amazon vorbestelle, kommt es pünktlich?

Wenn ich mir FIFA 16 bei Amazon bestelle, kommt es auch wie beschrieben am Veröffentlichungstermin also Donnerstag?
Ps. Mit Prime heute bestellt.

...zur Frage

Wieso kann ich in Fifa 16 keine online Freundschaftsspiel gegen Freunde machen,egal ob FUT oder mit normalen Mannschaften?

Immer wenn ich gegen einen bestimmten Freund spielen möchte,geht es nicht,wir können uns einfach nicht verbinden,es ploppt dann immer die Nachricht auf dass die Verbindung abgebeochen wurde oder der Gegner das Spiel verlassen hat,je nach dem ob man hostet oder nicht.Wie kann ich dieses Problem beheben,ich meine gegen andere Freunde kann ich ja auch spielen,nur nicht gegen drei bestimmte Freunde,es ist echt belastend,bitte um schnelle Hilfe:/

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?