Fifa 16 startet nicht mehr, Zusammenhang mit Update auf Windows 10?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem.
Bekomme die Fehlermeldung "Framenetwork"
werde es heute Mittag mal deinstallieren.
Muss nur gucken wie...
Wenn das nicht hilf...
Wieder zurück zu Windows 7

vielleicht muss du dass spiel unteroptimiren

Hilfe mein Windows 10 PC startet nach Update nicht mehr!?

Hallo ich habe eben auf die Neueste Version aktualisiert und jetzt starten mein PC nicht mehr. Ich bin gerade in Panik :((( Bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Seit Windows 10 startet bei FIFA 14 nur noch Origin, aber nicht FIFA. Was tun?

...zur Frage

Notebook startet nach Windows 10 Update nicht mehr. Was kann man machen?

Grüße,

Ich habe heute morgen ein Windows 10 Update durchgeführt, jedoch ist dieses bei 19% stehen geblieben. So ungeduldig wie ich bin habe ich eiskalt das Notebook mit dem Power-Knopf ausgeschaltet. War wahrscheinlich das dümmste was ich tuen hätte können.

Denn jetzt startet dieser nicht mehr. Beim Versuch ihn zu starten bleibt er in dem Samsung Bildschirm stehen. (siehe Bild). Jeglicher Versuch ins BIOS zu booten scheitert ebenfalls. Mit ESC komme ich jedoch in diesen Bildschirm (siehe 2tes Foto). Ich habe bemerkt das die Festplatte und der Arbeitsspeicher nicht angezeigt wird.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Laptop oder Smartphone ohne vorinstallierten Werbekram, gibt es sowas noch?

Ich habe windows 10 und ein android smartphone. Beides hat vorinstallierte apps, die ich überhaupt nicht haben will.

• Entweder kann man es nicht löschen
  • oder man deinstalliert es, aber nach dem Zwangs Update von Windows 10 ist das alles wieder da. Voll nervig.

Gibt es noch Geräte bei denen man nicht zugemüllt wird mit Anwendungen die man nicht braucht und nicht will ?

...zur Frage

Windows Update zerschiesst mein System?

Das Update von Windows 10 vom 16/06 zerschiesst mein System.

Als das Update installiert wurde, hab ich den PC neu gestartet. Nach einiger Zeit kam ein Bluescreen mit „video memory management internal“ fehlermeldung.
Habe dann bios gestartet und
Ich musste dann systemwiederherstellen und jz gehts.

Jetzt die frage woran das liegen kann?

Mein Nvidia Treiber ist 398.11, hatte gelesen es könnte mit dem grafiktreiber zsmhängen.

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?