Fifa 16, Probleme in der Verteidigung?

1 Antwort

Ich kann das verstehen aber ich glaube ich weiß was das Problem ist ich hatte auch mal Probleme in der Abwehr aber du kannst besser werden tacklings von hinten führen meist nie zum Ball Gewinn und grätschen erst recht da du auf Rot riskierst am besten wären grätschen von vorne und täcklings sind von der Seite ganz gut aber wenn du grätscht musst im richtigen Moment drücken ich kann ganz gut verteidigen aber kriege auch Tore ab und mit Keeper nach draußen ist auch Risiko weil wenn er vorbei kommt oder der Keeper etwa So an der Grenze des Strafraums ist kann er den Keeper aufribbeln oder sogar lupfern (was ich mache) also mit Übung wirst du besser also viel Glück

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Fifa Ultimate Team (13/14/15/16) Blaue, Schwarze oder Rote Spieler bekommen?

Hi, wie bekomme ich bei Fifa Ultimate Team die andersfarbigen Spieler die mehrere Milionen Münzen wert sind?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Fifa 16 - werden Spieler in meinem Team automatisch inform?

Hallo, Ich bin relativ neu bei fifa und kenne mich mit inform Spieler noch nicht so gut aus. Kann mir einer mal erklären was inform Spieler sind und ob sie wenn sie in meinem Team sind auch automatisch inform werden können

...zur Frage

antiker antrieb und fallen?

wenn ich mit antriebsgolem angreife kann mein gegner zb den effekt von verteidigung des magiers aktivieren wenn sie schon ein paar züge offen auf dem feld liegt??

...zur Frage

Pink Slips - FIFA (14) Ultimate Team | Bedeutung?

Hey,

was bedeutet der Begriff "Pink Slips" unter FIFA Ultimate Team Kommentatoren auf YouTube?

Danke. :)

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?