Fifa 16, Probleme in der Verteidigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann das verstehen aber ich glaube ich weiß was das Problem ist ich hatte auch mal Probleme in der Abwehr aber du kannst besser werden tacklings von hinten führen meist nie zum Ball Gewinn und grätschen erst recht da du auf Rot riskierst am besten wären grätschen von vorne und täcklings sind von der Seite ganz gut aber wenn du grätscht musst im richtigen Moment drücken ich kann ganz gut verteidigen aber kriege auch Tore ab und mit Keeper nach draußen ist auch Risiko weil wenn er vorbei kommt oder der Keeper etwa So an der Grenze des Strafraums ist kann er den Keeper aufribbeln oder sogar lupfern (was ich mache) also mit Übung wirst du besser also viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?