FIFA 16 Problem spiele immer nur Auswärts bei Saison warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

liegt wahrscheinlich an deinem NAT-Typ. Du kannst bestimmte Ports an deinem Router ändern um den NAT-Typ auf den Status offen
zu bekommen. Dann bist du wahrscheinlich jedes Mal daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du eine schlechte Internetleitung. Der, der die bessere Internetverbindung hat, spielt zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisLev1904
09.11.2015, 00:11

daran kann es nicht liegen ich habe bessers internet als meine kollegen und selbst die spielen meistens heim

0
Kommentar von fuso8
10.11.2015, 15:47

Naja, wenn man mit Freunden spielt, spielt der heim, der eingeladen hat, also wenn dein Freund dich einlädt, spielt er heim.

0

Was möchtest Du wissen?