Fifa 16 Neuinstallation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Fifa 16 (und auch jedes andere Spiel auf der PS4) neu zu installieren musst du es es im Hauptmenü anwählen und die Options-Taste am Pad drücken. Dann öffnet sich ein Menü und du wählst "Löschen".

Wenn du das Spiel nun erneut von der Disc startest wird es neu installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frager12345678 07.07.2016, 13:37

Ok aber dann sind die Daten weg oder kann man die vorher noch auf einen Usb Stick oder so ziehen?

0
Alfco 07.07.2016, 13:45
@frager12345678

Du meinst die Spielstände? Die bleiben bestehen. Die findest du unter Einstellungen/Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten/

Kannst sie da manuell löschen, kopieren und (wenn du PS+ hast) hochladen

Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber um Patches manuell zu löschen mußt du glaub ich unter Einstellungen/Systemspeicherverwaltung/ nachsehen.


0

Wieso willst du denn bitte auf der PS4 das Spiel installieren??? Das macht man nur auf dem Laptop oder PC.

Bei der PS4 schiebst du die Disc rein und das spiel kann gestartet werden. Die Daten werden normalerweise auf der Festplatte gespeichert und dort bleiben sie auch solange du die Festplatte löscht.

Wenn die Festplatte gelöscht ist dann sind natürlich alle Dateien von der Festplatte weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frager12345678 07.07.2016, 12:32

Achja danke, ich hatte leider nicht so viel Ahnung davon, aber weißt du ob man ein Update deinstallieren auf der Ps4?

0
frager12345678 07.07.2016, 13:02

Ok weil mein Ursprungsproblem ist dass Fifa 16 nicht mehr geht nach dem neuesten Update 1.06 weil dann da immer steht ,,ein Fehler ist aufgetreten", wenn ich das Spiel auswähle und dann kann ich es nicht starten.

0
Alfco 07.07.2016, 13:29

Natürlich werden Spiele auf der PS4 installiert. Und bei der PS4 sogar sehr genau so wie auf dem PC. Alle Daten werden auf der Festplatte installiert und die Disc wird nur kurz am Start benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?