Fifa 16 Karrierenmodus - Team mit den meisten (jungen) Talenten gesucht?

2 Antworten

Markovic. Ist sehr schnell und spielt auch Ganz Okay. Ich weiß nicht wie Alt genau er ist, aber er wurde diese Saison ausgeliehen an Fenerbahce

Gut ist RB Lepzig. Sehr junge Mannschaft mit großen Sturmtalente (wie Selke,Toulsen). Dort hat man gutes Geld und man kann die älteren so mit 24 Jahren und den Infos über Talente gut tauschen. Auch die bekannten Jugendschmieden Ajax und PSV kann ich empfehlen und Valencia hat sehr viele Junge Spieler. Die alten sind super zum tauschen. Und sonst weiß ich keine junge Mannschaften.

Ich hoffe ich konnte helfen.