FIFA 16 Karrieremodus: Aber welches Team ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Porto, du kannst auch wenn es nicht mein Geschmack ist auch RB nehmen die haben gutes Geld und ein ganz normales Team oder ich hab letztens mit AC Milan was gemacht oder auch Borussia Mönchengladbach bei allen Vereinen kannst du einen tollen Verein noch aufbauen und die sind nicht so groß und gut sag ich mal (AC Milan hat ja seine besten Zeiten auch hinter sich )

Und für Spieler würde ich dir empfehlen: Ruben Neves (18) von Porto ist ein großes Talent

Oder von Anderlecht: Tielemans (18)

Oder auch oblak von Atlético Madrid (21)

John Stones von Everton (21)

Jeśe Rodriguez von real Madrid

Angél Correa von Atlético Madrid

Das sind so einige es gibt noch viel mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malaga war mal gut. Jetzt nur noch Mittelmaß alle Ihre besten Spieler verloren. Ac Mailand kann man jetzt auch Anfangen haben endlich einen guten Torwart ( Donnarumma)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der VfB ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?