Fifa 16 Karriere Modus Spieler (Spieler Ausdauer/Kondition?

1 Antwort

Wenn du dein Spieler Alleine Steuerst dann kannst du 2 Sachen drücken also
1.mal den 'Rest simulieren' -Knopf da drückst du drauf dann simuliert sich das Spiel.
2. den 'Auswechseln lassen ' -Knopf da drückst du drauf dann wechselt der Trainer dich aus und dann musst du entscheiden ob du als Team spielen möchtest oder ob du es simulieren möchtest..
Viel spaß.

Danke

0

aus der eigenen mannschaft ausgeschlossen -was tun?

Hey Leute, ich spiele in einer Fußballmannschaft in meinem Ort. Wir spielen derzeit Kreisliga, also eigentlich nur zum Spaß ,als Hobby. Ich hüte jetzt schon seid fast 8 Jahren das Tor und wurde von meinen Trainern und Mittspielern für meine Leistung auch immer hoch gelobt. Da meine Mannschaft derzeit auf dem 1.Platz unserer Liga steht und nur noch 2 Spiele zu spielen waren, meinte unser Trainer laut dem Vorstand (er ist selber im Vorstand) müssen wir jetzt auf Aufstieg spielen, weshalb nur die besseren Spieler spielen dürfen und die freien Plätze dann durch die Spieler der unteren Jugend aufgefüllt werden. Das fand ich schon ziemlich hart, da es in unserer Liga mehr um Spaß und weniger um Leistung geht. Gesagt habe ich allerdings nichts, da wie sich rausstellte nur die, die das Training in letzter Zeit ungegelmäßig oder garnicht besuchten, nicht eingesetzt wurden. Da mich der Trainer beim Spiel lobte und meinte ohne mich hätten wir nicht gewonnen, ging ich davon aus, dass ich zu dem Kader zähle. Bei der Verkündung des Kaders war das auch der Fall, doch bei der Aufstellung erfuhr ich, dass ich nicht meine übliche Position spielen durfte und so durch eine Spilerin aus der jüngeren Klasse erstzt wurde, die vllt besser ist als ich, aber meiner Meinung das nicht ausschlaggebend sein sollte. Ich durfte dann draußen spielen, allerdings nur jeweils die letzten 5min der Halbzeit und erst, als wir bereits vorne lagen. Ich war sehr enttäuscht darüber und meine Eltern redeten mit dem Trainer, wobei er nur meinte die andere is besser im Tor und des müssen sie jetzt so machen. Noch dazu kommt, dass gut die Hälfte der Spieler aus der jüngeren Klasse stammte und diese unsere Spieler auf die Auswechselbank drängten. Mit der anderen Torwärtin versteh ich mich ganz gut und wie sich herausstellte wurde sie fast dazu gezwungen auszuhelfen, obwohl sie eigentlich gar nicht spielen wollte.

Ohne ein Tschüs vom Trainer bin ich dann nach dem Spiel total enttäuscht und wütend gegangen.

Meine Frage: was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Ins Training gehen? Des letzte Spiel noch mitspielen? Zur zeit tendiere ich eher dazu nicht mehr mitzuspielen... Obwohl ich super gerne fußball spiele...

Sorry für den langen text und danke schonmal für eure Meinungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?