Fifa 16 (Karriere) kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen kann man nicht, man kann nur den Verein wechseln oder gefeuert werden, wobei man dann aber auch zu einem anderen Verein wechseln darf. (Jedoch kann man vom Posten eines Nationaltrainers zurücktreten, so oft wie man will)

Alternativ kannst du den Spielstand löschen um die Karriere wirklich los zu sein, macht aber wenig Sinn.

Ist leider nicht möglich bei welchen  Club bist du

4

Bayer 04 und habe leider irgendwie verpasst nach der Saison zu kündigen oder geht das etwa auch nicht? o.O

0
2

Man kann nur den Verein dierekt wechseln beim Manager ab Spieltag 10-11 bis zum Saisonende und beim Spieler solange das Transferfensteroffen ist

0
2

Bei weiteren Fragen zum Karrieremodus in FIFA frag mich :)

0
4

Das ist nett. Danke. werde bestimmt nochmal auf dich zurück kommen. xD

0
4

Kennst du vllt ein paar gute Verteidiger? Die es sich lohnt, zu kaufen? :D

0