Fifa 16-Karriere 1.) Ziele und 2.) Unberechenbar?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob du die Manschaft weiter gebracht hast, dh wenn du mit Dortmund 6. wirst und weiterhin Europa League spielst, wirst du höchst wahrscheinlich gefeuert. Da dass bei dir allerdings nicht der Fall ist, wirst du nicht gefeuert. Außerdem dienen die Ziele nur zur Orientierung, wenn du die Ziele übertriffst wirst du ja auch nicht gefeuert. :)

Manchmal ist es gegen die kleinen Teams deutlich schwerer, da diese meistens hinten zu machen und man den Ball nicht reinbekommt.

Habe selbst schon die Ziele knapp verfehlt und bin trotzdem bei dem Verein geblieben. Sollte also nichts passieren. Jedoch das Problem, dass der PC manchmal das Spiel unterschiedlich gestalten soll, habe ich auch. Denke dies ist extra eingestellt um das Spiel abwechslungsreich zu machen.

Das sieht wohl nach einer Entlassung aus....

Ziel nicht erreicht was nun?

Hallo zusammen,
hier gehöre zu den Schülern die immer zwischen schlechten 1en und guten 2er die Noten schreiben, erst am Mai hatte ich meine WISO und SUK Prüfung, beide Fächer worin ich wirklich gut bin und mich gerne auch in der Freizeit damit beschäftige. und genau hier habe aufgerundet eine 3 und eine 4. und habe somit einfach mein Ziel verfehlt.

Ich weiß das ich nicht dumm bin und werde mir von einer Note nichts sagen lassen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie man am besten mit Niederlagen umgeht ?

...zur Frage

Mit welchem Team die Fifa 17 Karriere starten?

Braucg jz mal wieder ne neue Mannschaft für den Karriere modus ;) hab bis jz schon Leipzig,S04,Man City gehabt... Am liebsten ein team dass noch nicht zur Elite Europas gehört,aber man trz schnell zu dem entwickeln kann. Spiele außerdem sehr realistisch deswegen sagt auch mal die Ziele die ich mit dem Team anstreben könnte;) (z.b erste saison viertefinale champions leauge oder sowas) der verein sollte international spielen.

...zur Frage

Wie lange würde ein Atomkrieg dauern?

wäre die welt schon in minuten zerstört wenn alle atommächte verschiedene ziele mit atomwaffen angreifen würden? wie lange dauert es bis eine atomrakete ein langes ziel erreicht?

...zur Frage

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

...zur Frage

Hallo leute, wollte mal fragen wie man in WWE 2k18 ein Tag-Team bilden kann. Ich spiele Meine-Karriere schon ziemlich lange.. kann mir jemand helfen bitte😊?

WWE2k18, tag team

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?