Fifa 16-Karriere 1.) Ziele und 2.) Unberechenbar?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob du die Manschaft weiter gebracht hast, dh wenn du mit Dortmund 6. wirst und weiterhin Europa League spielst, wirst du höchst wahrscheinlich gefeuert. Da dass bei dir allerdings nicht der Fall ist, wirst du nicht gefeuert. Außerdem dienen die Ziele nur zur Orientierung, wenn du die Ziele übertriffst wirst du ja auch nicht gefeuert. :)

Manchmal ist es gegen die kleinen Teams deutlich schwerer, da diese meistens hinten zu machen und man den Ball nicht reinbekommt.

Habe selbst schon die Ziele knapp verfehlt und bin trotzdem bei dem Verein geblieben. Sollte also nichts passieren. Jedoch das Problem, dass der PC manchmal das Spiel unterschiedlich gestalten soll, habe ich auch. Denke dies ist extra eingestellt um das Spiel abwechslungsreich zu machen.

Das sieht wohl nach einer Entlassung aus....

Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

Also ich hab von Bambini bis D2 Jugend in einem richtigen Verein gespielt, damals als Torwart. Wir haben insgesamt 3 Meisterschaften in der Zeit gewonnen, mehr ging gar nicht. :D Irgendwann hatte ich dann mal ein Angebot von einem damals Bundesliga Team, die hätten mich auch genommen. Ich wollte aber lieber in meinem Team weiter spielen weil der Trainer und die Mannschaft halt so gut zusammen passten. Ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Dann irgendwann hatte einer der Trainer Stress mit dem Vorstand. Also hat er den Verein verlassen und eine ältere Mannschaft trainiert. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr und habe aufgehört. Der Erfolg war halt nicht mehr da, der neue Trainer hatte das Team komplett ruiniert.

Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule flog habe ich direkt in der Schulmannschaft angefangen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr Kapitän und spiele im defensiven Mittelfeld. Jegliche Positionen habe ich durch getestet, die gefällt mir aber am besten. Wir trainieren mal auf den großen Feld und mal in der Halle. Der richtige Platz gefällt mir als MF Spieler viel besser, da hat man mehr Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen.

Unser Lehrer trainiert ein Oberliga Team, hat also schon Ahnung von dem was er da tut. Eigentlich wollte ich im Tor spielen, er hat mir das aber verwehrt und gesagt das ich da unter meinem Niveau spiele.

Das macht auch wirklich Bock, ich überlege aber wieder richtig anzufangen. Ich bin zwar spielerisch nicht so krass, kann die Bälle aber gut nach vorne bringen, ich bin Zweikampf stark, recht schnell und ich habe einen relativ guten Schuss. Trotzdem würde ich gerne wieder im Tor spielen. Vielleicht bin ich da etwas schlechter als im Mittelfeld, fühle mich dort aber viel wohler.

Andererseits gefällt mir das Mittelfeld auch da man dort so zusagen der Connector zwischen Abwehr und Sturm ist. Ich weiß echt nicht was ich spielen möchte 😅

Ausserdem wäre ich schon B Jugend. Lohnt sich also irgendwie kaum noch, oder doch?

Soll ich wieder anfangen?

...zur Frage

Mit welchem Team die Fifa 17 Karriere starten?

Braucg jz mal wieder ne neue Mannschaft für den Karriere modus ;) hab bis jz schon Leipzig,S04,Man City gehabt... Am liebsten ein team dass noch nicht zur Elite Europas gehört,aber man trz schnell zu dem entwickeln kann. Spiele außerdem sehr realistisch deswegen sagt auch mal die Ziele die ich mit dem Team anstreben könnte;) (z.b erste saison viertefinale champions leauge oder sowas) der verein sollte international spielen.

...zur Frage

Warum dauern die spiele bei FIFA 16 ultimate Team so lang?

Ich hab bis jetzt nur im Karriere modus gespielt mit 4min halbzeitlänge .aber jetzt hab ich ultimatteam angefangen und die Spiele dauern doppelt so lang wie im Karriere modus kann man des irgendwie ändern?

...zur Frage

W2K16 Karriere Tag Team partner?

Was muss ich tun bzw. Machen um bei w2k16 ein Tag Team Partner im Karrier Modus zu kriegen?

...zur Frage

FIFA 17 Karriere Ziele verbugt?

In der Trainerkarriere gibt dir ja der Vorstand verschiedene Ziele z.B. Nachwuchsspieler verkaufen und damit 15 Mio erwirtschaften. Oder die Dauertkartenzahl zu steigern. Ich hab jetzt 2 Nachwuchsspieler verkauft für zusammen 12 Mio. und da steht immernoch 0% vom Ziel erreicht und der Vorstand schreibt "Ihre Ziele sind gefährdet". Keine Ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Hallo leute, wollte mal fragen wie man in WWE 2k18 ein Tag-Team bilden kann. Ich spiele Meine-Karriere schon ziemlich lange.. kann mir jemand helfen bitte😊?

WWE2k18, tag team

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?