Fifa 16 Kader Update Karrieremodus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen offiziellen Patch wird es meines Wissens wohl nicht geben.

Es ist aber möglich, selbst Veränderungen am Spiel durchzuführen. 

Dazu gibt es Modifikationen, die du in das Spiel integrieren kannst. Verbreitet sind z.B. die Mods von Moddingway, die das Spiel um weitere Vereine und ganze Ligen ergänzen. Es gibt aber von denen noch keinen Mod mit den Sommertransfers.

Um diese durchzuführen kannst du aber selbst mit dem Creation Master Transfers und allerlei andere Veränderungen durchführen. 

Mit diesen Änderungen kannst du dann allerdings nicht online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gomez geht nicht zum bvb xD
Das musst du bei 'Vereinstransfers' selbst machen dauert zwar etwas hab ich aber auch gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EA muss zuerst mal die Spieler dort auch hin "programmieren", bevor das Update erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst unter den Einstellungen im Hauptmenü die Teams bearbeiten... dort gibt es die Auswahlmöglichkeit "Vereinstransfers" o. ä. 

dort kannst du dann alle Spieler beliebig hin und her schieben. Ist halt sehr aufwendig und zeit intensiv ...

Habe ich allerdings am Ende einer Saison auch schon häufiger gemacht, zumindest die großen Transfers. 

Ein Kaderupdate von EA wird sehr sicher nicht mehr kommen, da EA ja möchte, dass du dir die aktuellen Kader in FIFA 17 holst. Es gibt nie die neuen Sommertransfers im alten Spiel, sonst würden sich viele ja vllt nicht mehr das nächste FIFA holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?