Fifa 16 FUT Spieler dauerhaft erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kapier es Grad nicht 😂 ich hab einen Spieler der hat das Tempo 73 und ist engine wie kann ich seine Tempo erhöhen das bleibt und was muss ich genau machen das es nicht nur für eine Partie bleibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ja das geht! Einfach einen Chemiestil kaufen ( bzw. Hunter) und dann bleibt das konstant so. Ich hoffe, das hilft dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LMNTRX99 12.11.2016, 23:29

Ich kapier es Grad nicht 😂 ich hab einen Spieler der hat das Tempo 73 und ist engine wie kann ich seine Tempo erhöhen und was muss ich genau machen das es nicht nur für eine Partie bleibt ?

0
WalkingBread11 13.11.2016, 01:19
@LMNTRX99

In dem Moment wo der Spieler den Stil Engine erhalten hat, erhält er automatisch einen Boost:) das bleibt dann für immer, du musst also gar nichts machen

0

ja mit chemistry styles. auf futhead kannst du testen, wie viel die chemstrystyles bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LMNTRX99 13.11.2016, 00:20

Ich kapier es Grad nicht 😂 ich hab einen Spieler der hat das Tempo 73 und ist engine wie kann ich seine Tempo erhöhen das bleibt und was muss ich genau machen das es nicht nur für eine Partie bleibt ?

0
TobsterMRT 13.11.2016, 20:38

kauf dir einen Chemistry Style. Auf Futhead kannst du nachschauen, wie viel die jeweiligen Chemistry styles bringen. Dann nimmst du dir einen, der das Tempo viel erhöht. Z.B Hunter (Der kostet allerdings 5k), der erhöht dein Tempo dauerhaft um 11 und deinen schuss um 10 oder so

0

Was möchtest Du wissen?