Fifa 16 Frauen Teams und die Anzahl der Punkte der Spielerinnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke mit Männern wird das nicht verglichen. Das ist warscheinlich die Bewertung dann unter den Frauen. Gute Spielerinnen kriegen dann halt 5 Sterne. Aber von der Bewertung her, ist es wohl im Frauenverhältnis dann

romekmercury 10.08.2015, 13:47

Ja es soll auch nicht verglichen werden können ... Und die Attribute können zwar auch 90 betragen // Marta schätze ich dann auf Messi auf Augenhöhe im Vergleich Männer zu Frauen Fußball... Aber ich frage mich wenn das nicht vergleichbar sein kann .. Und Messi genau so viele Punkte hat wie vLt Marta wie unterscheiden sich dann die Attribute ? Die haben ja beide ihre Attribute sehr hoch dann...

0
Vyled 10.08.2015, 13:48
@romekmercury

Naja, an sich wird das Spiel wohl eher langsamer sein oder so. Sprich wenn Messi 99 Tempo hat, ist es Vergleichbar mit der besten Spielerin die dann in Männer Vergleich 85 hätte oder so.

0

Was möchtest Du wissen?