FIFA 16 eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich liebe FIFA
Ich denke das sehr viele FIFA hassen weil jetzt ein Mertesacker genau so schnell ist wie Aubameyang, natürlich ist es unrealistisch aber dadurch kommst es auch mehr auf den Skill an. Und dazu finde ich auch noch zu dem vorherigen Kommentar das man viel echtest Geld ausgibt absoluten Schwachsinn, denn bei Ultimate Team kannst du auch hervorragend Online Saison spielen und dadurch bekommst du ja auch Coins...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir teilweise recht.Ich spiele nur den Karrieremodus weil der Rest Mist ist.Ea gibt dem normale kaum ne Chance gut Spueler zu ziehen.Wrnn ja muss man ziemlich viel echtes Geld investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde besonders Fifa 16 sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?