FIFA 16 eigene Taktik?

1 Antwort

Hallo,

du kannst die Taktik voreinstellen.

Geh dazu im Ultimate Team Modus und starte ein Spiel gegen den Computer.

Dort kannst du unter Teameinstellung deine eigene Taktik einstellen.

Danach kannst du das Spiel verlassen, die Einstellung aber bleiben.

Startes du nun ein Online Spiel brauchst du nur noch bei Teameinstellungen den Haken auf eigene Taktig machen.

Wenn du auf Details gehst, siehst du, dass deine Einstellungen geblieben sind.

Verlässt du aber den Ultimate Modus gehen die Einstellungen verloren, also vlt. die Taktik aufschreiben.

Mir ist nur Schleierhaft warum der Grüne Pfeil immer wieder auf Standart zurück springt.

Geht man aber bei Standart auf Details, stehen auch dort die Einstellungen, die man genacht hat.

Meiner Meinung Nach greift die Taktik trotzdem, vlt kann das ja jemand ergänzen, warum das so ist.

mfg

Was möchtest Du wissen?