FIFA 16 Coins kaufen via Spielerauktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Risiko ist sehr gering aber Risiko ist Risiko . Ich würde dir davon abraten . Hab Spaß am Spiel , das geht auch ohne die ganz großen coinbeträge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brover10
12.03.2016, 20:18

Ich weiß ja, aber es ist halt mega nervig mit einem schlechten Team coins zu erspielen ich brauche "nur" noch 70.000 Coins um mein Team fertig zu stellen. Meinst du ich werde erwischt bei diesem betrag? :)

0
Kommentar von JoWewer2903
12.03.2016, 20:19

Das kann ich dir nicht beantworten. Du musst für dich entscheiden ob du das sehr geringe Risiko des Totalverlustes eingehen möchtest

1

Soweit ich weiß kann man beim Coins "ercheaten" ein Mal erwischt werden, beim zweiten Mal wird man dann jedoch gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?