Fifa 16-15 mule account behalten??

1 Antwort

Tue es lieber nicht. Ich denke die Profile werden immer neu erstellt.

Normalerweise wird da nichts passieren.Trotzdem wäre ich da vorsichtig

die sagen ich soll die coins auf dem hauptaccount machen . mache ich aber nicht :P mal schauen was passiert ;)

0

MMOGA Fifa 15 Comfort Trade. Falsche Daten?

Hallo ich habe bei MMOGA fifa 15 coins bestellt per comfort trade. Mein Problem ist nun das ich locker 10 mal eine Email bekommen habe, dass meine Daten falsch sind. Ich spiele auf PC und habe alles versucht. Passwort geändert, Sicherheitsantwort geändert. Sicherheits antwort von origin benutzt, Sicherheitsantwort von FUT benutzt. Account Name, Email anstatt Accountname, aber immer wieder kommt diese EMail!

Hat jemand Erfahrung was nicht stimmt? Oder was ich anders eingeben muss? Kann ich bei denen irgendwie Live das besprechen, weil der Live Support immer down ist, und wenn ich eine Email schreibe immer mauige Antworten kommen!

Und ja Anmeldungsüberprüfung ist ausgestellt!

MfG PaladinNeos

...zur Frage

Wie kann man Coins vom Mule account auf den Haupt Account transferieren? Fifa15

Fifa 15

...zur Frage

Kann man in Fifa 17 gebannt werden, wenn man Münzen transformiert?

Also nochmal genauer: Kann ich gebannt werden wenn ich die auf meinem 2. Account erspielten Coins über einen Spielerverkauf auf meinen Hauptaccount mache ?

...zur Frage

mein minecraft account wurde "gehackt" was tun?

und zwar mein Account wurde erst einfach normal übernommen da hat der fremde mein MC Name geändert und sonst nichts das habe ich dann mitbekommen und sofort das Passwort geändert aber jetzt habe ich gar kein Zugriff mehr auf meinen Account ich bekomme Nichtmal eine Email wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte was kann ich da tun der Account ist wie weg und ja ich verwende das richtige Passwort und auch die richtige Email nur um so welche hinweise aus zu schließen ich habe hier das selbe Passwort wie auf steam und das weiß keiner weil das eigentlich ziemlich sicher ist

ach und nur um es zu vermerken mein account name war erst ectaven und dann Showmeyournose

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

Ps4 mule account wie Coins transferieren

Hallo , ich habe mir einen mule Account gekauft für fifa 15 für die ps4 . Ich wollte fragen ,wie ich die Coins des Mule Accounts auf meinen Main account transferiere , da es in fifa nun die Preisspannen gibt und man keinen Spieler, der nichts wert ist , in den Markt für den Preis setzen kann. Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?