Kann ich FIFA 16 schon 1 Tag vor dem Release bekommen?

3 Antworten

Die Läden haben neue Spiele meist schon eine Woche vor Release. Einfach reingehen, nachfragen, abholen und kaufen.

Es wid meistens ein tag frueher verkauft also bei mediamarkt und bei gamestop

War gerade noch bei Saturn und Gamestop nichts da :(

0

Musst im Laden anrufen, wo sie es verkaufen

Ja, nachher passiert mir wieder das selbe wie letztes Jahr :D
Habe angerufen damals wegen Fifa 15 und sagten mir dass sie es am Release verkaufen habe dann bis zum Release gewartet obwohl es doch 1 Tag davor draußen war :D

0

Kann ich Fifa 16 auch früher bekommen?

Hey, ich warte jetzt schon voller Sehnsucht auf Fifa 16 für die PS4 :D (Erscheinungsdatum ist am 24. Oktober 2015). Ist es möglich das Spiel auch einen Tag vorher oder so zu bekommen,wegen Ultimate Team Transfermatkt usw..bzw kommt es auch am 24. wenn ich es z.B bei Mediamarkt oder Saturn vorbestelle?!

Lg MrKing :)

...zur Frage

FIFA 16 Code einlösen. Aber wo?

Hallo Community, Ich habe heute mein vorbestelltes FIFA 16 bekommen und frage mich, wo ich den Amazon Vorbesteller Code einlösen muss. Es ist wichtig die Frage schnell zu beantworten da der Code ablaufen kann.

Danke im voraus. EvilChickenYT

...zur Frage

Vorbestellung Fifa 16 bei Amazon einen Tag vorher?

Ich habe Fifa 16 bei Amazon am 31.08.15 vorbestellt, so viele bekommen es 1-2 Tage vorher. Ich bekomme es erst am 24.9.15 am wirklich Release Tag. Was soll das denn? Dann nützt die Vorbestellung ja nichts?    

...zur Frage

AVV - VRS Anschlussticket

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe ein Job Ticket Aachen das im ganzen AVV Gebiet gültig ist. Ich will nun nach Köln. Das Ticket ist aber nur bis Düren gültig. Danach müsste ich ein VRS Ticket ziehen. Weiß jemand, ob ich auch am Bahnhof in Aachen ein Anschlussticket ab Düren bekommen kann? Da der Zug nämlich von Aachen bis Köln über Düren durchfährt würde ich nur ungern in Düren aussteigen und eine halbe Stunde warten, nur um ein Ticket zu ziehen... Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?