Fifa 15 Wm Modus bei Ultimate Team

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also bei Ultimate Team ist beides wichtig. Du musst eine gute Chemie haben, aber auch qualitativ hochwertige Spieler, damit du eine richtig gute Mannschaft hast. Bei mir ist es so,dass ich mir nur gute Spieler gekauft habe, aber meine Chemie ist total schlecht. Trotzdem komm ich gut klar :) Lg :)

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt , aber ich meine nur den Wm Modus ,da es bei diesem schwierig ist gute Chemie und gleichzeitig eine gute Bewertung zu haben und was davon halt wichtiger ist.

0
@Lola32

Oh, sorry ich war zum dumm zu lesen :D, also meiner Meinung nach ist die Bewertung wichtiger, da ein Team, das eine gute Chemie hat, aber dafür keine guten Spieler auch nicht nützlich ist. Ist meine persönliche Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?